Forum Mei Jennifer Strona G³ówna Mei Jennifer
Jennifer Mei
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

strickjacken

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Mei Jennifer Strona G³ówna -> horealrame
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Allen Pitman



Do³±czy³: 23 Maj 2023
Posty: 4

PostWys³any: Wto Maj 23, 2023 06:48    Temat postu: strickjacken Odpowiedz z cytatem

Jetzt lerne ich immer noch etwas über all dieses Blogging-Zeug, strickjacken also habe ich keine Ahnung, wie ich sie erwähnen soll oder ob sie überhaupt erwähnt werden möchte, also hoffe ich nur, dass sie damit einverstanden ist, weil es das Beste ist, was ich richtig machen kann jetzt…ich lerne…langsam.Also! Anstatt ihren Kommentarbereich zu verstopfen, hat sie mich dazu inspiriert, hier darüber zu schreiben. Ich möchte ihr dafür danken, dass sie geschrieben hat, weil ich es schätze, dass sie ihre Reise mit der Welt teilt. Sie sind in meinen Gedanken. Was die meisten Menschen nicht verstehen, ist, dass ihre Geschichte für jeden Menschen da draußen eine tiefe Bedeutung haben sollte, weil dies wahrscheinlich Ihre Zukunft oder die von jemandem, den Sie lieben, werden wird.

Entweder würde ich nach vorne gezogen werden oder ich würde lernen müssen, das Gewicht loszuwerden und in die Zukunft zu rennen, es war meine Wahl. Ich würde lieber proaktiv als reaktiv sein, also beschloss ich, cardigan damen wie ein Motherfucker in meine ungewisse Zukunft zu rennen. Ich wusste, dass es etwas tun würde, aber ich würde überleben. Ich war damals erst 25 Jahre alt und hatte noch mein ganzes Leben vor mir! Neues kann für mich total spannend und gleichzeitig furchtbar beängstigend und berauschend sein. Ich kann leicht von strickweste damen den kleinsten Dingen begeistert werden, bis zu dem Punkt, an dem ich von der Freude über die Farbe eines Handwerksgegenstands völlig überreizt bin.

Du wirst zu einem völlig anderen Menschen, der selbst für dich selbst nicht wiederzuerkennen ist. Ich war traurigerweise zu einer Pfütze aus Pisse geworden…aber du solltest mich jetzt sehen! Nur ein Scherz! Wen veräpple ich!! Ich bin nur eine noch größere Pissepfütze. Sad.Some Scheiße, tut Dinge mit dir, die du dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst, und verändert dich auf die gleiche Weise. Es ist für jeden anders, daher ist ein Vergleich nicht einmal im Entferntesten möglich. Wir alle haben unser Ding lange strickjacke und wie wir überleben, ist für jeden von uns einzigartig. Das ist die Schönheit der Menschen, obwohl; Eines Tages mit Superkräften und einem schicken Kostüm aufzuwachen, wäre eine total coole Verwandlung.

und diese Momente, die von ihrer eigenen Reise abgelenkt waren und gleichzeitig ihr Leben bereicherten. Meine Mutter hat sie kurz vor ihrem Tod zum Stricken gebracht. Ich glaube, das allerletzte Foto, das Clem von ihr gemacht hatte, war Lea, wie sie in einer sehr langen Nacht in der Notaufnahme strickte, kurz bevor wir sie verloren , könnte genau das sein, was benötigt wird. Manchmal braucht es ein wenig Seelensuche, und manchmal ist es nur der erste Schritt, um loszulegen. Es kann alles sein! Ich bin überall auf der Karte und es ist nicht abzusehen, was ich als nächstes angehen werde.

Jodeln? Gelbe Schneebälle essen … sie zu machen könnte mehr Spaß machen, oder vielleicht sogar nackt bergab schlittenlos rodeln? Nur die Zeit wird es zeigen. Sitzen und nichts zu tun ist das, was uns, unser Glück und unser Wesen umbringt. Wir alle können etwas tun, auch wenn wir unser Bett nicht verlassen können. Ich habe das Gefühl, dass wir immer noch einen Zweck finden können. Manchmal sind die Entscheidung, es zu tun und mutig zu sein, die am schwierigsten zu überwindenden Dinge damen strickjacke , aber es lohnt sich. Viele Male waren meine verrückten Eskapaden das einzige, was mich über Wasser gehalten hat, also springen Sie mit dem Kopf voran auf alles, was Ihr Boot schwimmt. Ich werde dich nicht verurteilen.

Wie Gucci versucht, sich von seiner Blackface-Pullover-Kontroverse zu erholen heutzutage. Twitter hat ein Loch in Guccis Image gerissen. Angesichts des Schadens beschloss das Unternehmen, mehr als nur einen Flicken zu benötigen.Am Freitagnachmittag waren die wichtigsten Entscheidungsträger von Gucci in der Stadt, um die Gala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art zu veranstalten. Da s Unternehmen ist Hauptsponsor der begleitenden Ausstellung „Camp: Notes on Fashion.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Wto Maj 23, 2023 06:48    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Mei Jennifer Strona G³ówna -> horealrame Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Mei Jennifer  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group